Montag, 8. Juli 2013

5 ways to wear a dress - outfit of the day

„Hamburg, 8.30 Uhr, wieder mal Regen. Perfektes Kleid. Zwischenstopp in München, es ist ziemlich windig. Perfekter Sitz fürs Kleid. Weiterflug nach Rom, die Sonne brennt. Perfektes Kleid“.


In den letzten Tagen brauchte ich noch nicht mal von Hamburg über München nach Rom zu fliegen. 

Morgens auf den Weg zur Arbeit - mit einer anderen Tasche!

Hier in München hatte ich an einem Tag fast alle Arten von Wetter.



An solchen Tagen liebe ich es ein Strickkleid zu tragen, denn damit bin ich immer bestens gerüstet.

Bei der Arbeit - OK die Tasche war eine andere....

Das gleiche Kleid mit anderen Schuhen und Accessoires und schon ändert sich der Charakter des Looks.


Die Kette habe ich in Berlin gekauft (hier).

Ein Strickkleid passt fast zu jeder Gelegenheit und Wetterlage (mir fehlten nur die coolen Gummistiefel für den Regentag). 

An Regentagen....

Es ist meistens auch noch zeitlos und ungemein bequem. 

I love it!

Abends in der City 


Ich will nun nicht viel mehr schreiben, lasst Euch einfach von den Bildern inspirieren.

Zeit für einen Stadtbummel.


An kälteren Tagen mit Stiefel.


Was ist Euer Lieblingsoutfit?


Eure
Grace

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Wirklich sehr sexy, klasse Figur! Ich finde die Kombination mit dem Trench am schönsten!
LG
Tinka

Angelika Leśniak hat gesagt…

Am besten gefällt mir Dein Schwarzes mit dem roten Gürtel (der ist klasse) und den schwarzen Schuhen.
Tolle Kombinationen! Du gibst Dir wirklich unheimlich Mühe, einen Post schön zu gestalten! Das ist super und macht einfach Spaß!
LG
Angelika

mamas kleine fee hat gesagt…

Hach, die gute alte Werbung... Mir gefällt das Kleid mit dem hellen Mantel am besten.
Herzliche Grüße
Cordula

Moni hat gesagt…

Hallo Grace
Wunderschön und chic! Du kannst das gut tragen mit deinen langen Beinen!!
Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!
LG Moni

Miss.Tammy hat gesagt…

Schaut sehr schick aus und eine tolle Figur. Mein Lieblingsoutfit ist das mit dem Trench. Wegen dem grünen Tee - ich nehme genau die Temperatur, die angegeben wird und lasse den Tee auf die Minute genau ziehen :D

TheSwissMiss hat gesagt…

Sieht alles schöne aus, könnte mich nicht für ein Outfit entscheiden! LG Heidi