Samstag, 18. Mai 2013

Grüße aus Berlin

Viele Grüße aus Berlin! Ich habe gestern bei super tollem Wetter meinen obligatorischen Cappuccino im Adlon genossen, das Stasi Museum besucht, war shoppen und habe Freunde getroffen Abends war ich auf einem Konzert.

Aktuelle Bilder könnt ihr bei Facebook und Instagram sehen. Die Namen findet ihr in der Sidebar rechts.


Eure Grace



Kommentare:

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Grace!
Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest und viel Vergnügen in Berlin!
Liebe Grüße,
Claudia

Tinka hat gesagt…

Wow. Im Adlon. Nicht schlecht. Wir waren mal im Foyer, imposant. In Berlin ist deutlich besseres Wetter als hier, das weiß ich! Schöne Tage noch!!
LG
Tinka

Grace A. hat gesagt…

Viele Dank liebe Claudi! Ich habe die Zeit dort sehr genossen.

LG Grace

Grace A. hat gesagt…

Halo Tinka,

Der Cappuccino im Adlon ist für mich eine liebgewonnene "Tradition" geworden! Ich liebe es dort zu sitzen, das Flair zu genießen und Leute zu beobachten.

LG Grace

Stephie hat gesagt…

Hallo Grace,
Berlin ist eine tolle Stadt, so einen Kaffee im Adlon würde ich auch gerne genießen. Ich werde gleich mal bei Facebook nach Dir suchen. Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
Liebe Grüße
Stephie

Grace A. hat gesagt…

Ich liebe Berlin und versuche 1x im Jahr dahin zu fliegen! Manchmal klappt es, manchmal nicht! Den Cappuccino habe ich mir zur Gewohnheit gemacht. Es ist mein 1. Ziel in Berlin und ich Genieße ihn immer sehr.

LG Grace

Kati von Impressjohnen hat gesagt…

Ich finde Berlin auch total toll, leider haben mein Mann und ich seitdem wir in Bayern wohnen nicht mehr so viele Gelegenheiten unsere Musserstadt zu besuchen. Unsere Tradition ist ein Besuch im Alexa ;)

LG Kati

Sonja hat gesagt…

Sieht nach einer tollen Zeit aus! Vielen dank für deinen Kommentar bei mir!
Liebe Grüße! Sonja