Dienstag, 19. März 2013

ZEIT FÜR DICH bei Brigitte Mom Blogs



Gestern abend gab es bei mir noch viel Freude.

 Mein Blog wird gerade bei der Aktion „Mom Blogs“ von der Zeitschrift Brigitte vorgestellt.




In der Aktion geht es um Blogs von
Müttern für Mütter - und andere Menschen (
Hier geht`s zur Aktion)




Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir „Euer Herz schenkt“
und für mich votet.

Hier geht`s zur Aktion!

Gerne dürft Ihr auch Eure Leser auf die Aktion aufmerksam machen.
Denn dort gibt es eine nette Sammlung von verschiedenen Blog.


Anbei ein großes Dankeschön an alle, die regelmäßig hier vorbeischauen und so liebe Worte für mich interlassen oder einfach nur still und leise mitlesen.
~ DANKE ~





Eure
Grace

Kommentare:

Fadenwunder hat gesagt…

Hallo liebe Grace. Ich habe für deinen Blog abgestimmt. Weiter so....Ich wünsche dir viele tolle Ideen:-)Lieben Gruss das Fadenwunder Claudia

Fadenwunder hat gesagt…

Hallo liebe Grace. Ich habe für deinen Blog abgestimmt. Weiter so....Ich wünsche dir viele tolle Ideen:-)Lieben Gruss das Fadenwunder Claudia

Grace A. hat gesagt…

Vielen Dank liebe Claudia!

Unser kleiner Hafen hat gesagt…

Hallo Grace :)

Soeben ein Herzchen verschenkt für deinen wundervollen Blog. Hier werde ich doch gleich fester Leser, sehr liebevoll <3
Ganz lieben dank für´s vorbei kommen auf meinem Blog. Alles Liebe weiterhin und knuddelige Grüße

Steffi

Grace A. hat gesagt…

Liebe Steffi,

danke für dein Herz. Ich hoffe es kommen noch ein paar dazu.

Ich habe gestern auch schon dein Blog bewundert.

LG Grace

Grace A. hat gesagt…

PS: ich habe festgestellt, man kann auch mehrfach voten. Man muss nur ein anderes Gerät nehmen z.B. vom Samertphone, vom Computer...

Farbenpferd hat gesagt…

Huhu :)
Habe gerade deinen Blog bei den Brigitte Mom Blogs entdeckt und finde ihn wunderschön. Deine ganzen vrogestellten Dekorationen schauen so lieblich, ästhetisch aus, gefällt mir sehr sehr gut!
Darum gab's auch gleich ein Herz :)

Grace A. hat gesagt…

Hallo liebes Farbenpferd,

vielen Dank für dein Herz!

LG Grace

j adore hat gesagt…

Liebe Grace ja dann wollen wir mal die Daumen drücken.))))stolz sein.)))und mein herz hast du schOn.))

GGLG Tanja

ps ich finde die Ostereieridee einfach superrrrrrrr

Grace A. hat gesagt…

Danke liebe Tanja,

das du mir "dein Herz geschenkt hast"!

LG Grace

Im Waldhaus hat gesagt…

Mein Herz hast du !!!
GLG, Christine

Grace A. hat gesagt…

Vielen Dank liebe Christine,

und ganz viele liebe Grüße ins Waldhaus.

Grace

Riitta Sinikka hat gesagt…

Grace A. hat gesagt…

Vielen Dank liebe Ritta,

Deine Grace

Iris hat gesagt…

Hey ,nice blog.
Let's follow each other via GFC.

Kisses ,

Iris from www.iritopia.com

Tańcowała igła z Munią :) hat gesagt…

Danke für das Kommentar und für den Besuch. Ich würde mich freuen wenn du mich bald wieder besuchen würdest:)

Munia

Baby und High Heels hat gesagt…

Jetzt hast Du nicht nur ein Herzchen, sondern auch eine Leserin mehr!
xoxo
Margarita

http://babyundhighheels.blogspot.de/

Magnolienherz hat gesagt…

Na da werd ich doch gleich mal abstimmen!! Viel Glück du Liebe...
LG Vicky

Grace A. hat gesagt…

Vielen Dank liebe Margarita und vielen Dank liebe Vicky für Eure Herzen.

LG

Grace

Nini hat gesagt…

Immer wieder gerngeschehen. :)

Carla Sebastián hat gesagt…

Nice post!
Kisses from:
frontlow.blogspot.com.es

Grace A. hat gesagt…


Thank you Carla!

Grace A. hat gesagt…

Danke liebe Nini

Kim hat gesagt…

Liebe Grace,
meine Stimme hast du ;o)
Deine Eier-Idee finde ich sehr klasse.....würde ich ja gern mal nachbasteln, aber dann auf hartgekochten Eiern, weil noch mal blasen tu ich nich' ;o)
Wie hast du sie nur so schön beschreiben können? Das ist dann wohl einfach ein talent, was Frau hat oder eben nicht.....wie in meinem Fall ;o)
Alles Liebe...
Kim

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

So, mein Herz hast Du :-) .
Und dank' Dir für Deine Worte!
Liebe Grüße
Trix

Grace A. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Trix,

vielen Dank für dein Herz.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

LG Grace

Grace A. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Grace A. hat gesagt…

Hallo Kim!
Vielen Dank für dein Herz und deinen lieben Worte.

Ich schreibe "einfach" so, wie ich spreche und denke.

Die Eier kann man auch ganz einfach mit hartgekochten Eiern verwenden. PS: es lassen sich auch andere nette Worte für die Lieben draufschreiben.

LG

Grace

Kalinka hat gesagt…

Thanks for visit on my blog:)
Greetings
Kalinka

Flottelottablau hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Kommentar! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

Grace A. hat gesagt…

Vielen Dank liebe Lotta,

dir auch ein schönes Wochenende

LG Grace

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Grace
Ich hab Dir grad mein Herz geschenkt ;o)
Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Grace A. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,

vielen Dank für dein Herz. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

LG Grace

margits bastelstube hat gesagt…

gratulation, liebe grace!
vielen dank für deinen besuch bei mir.
herzlichst
margit

Grace A. hat gesagt…

Vielen Dank liebe Margit.

LG Grace

Tini hat gesagt…

Du hast einen sehr ansprechenden Blog, ich hab natürlich für dich gevotet! Glückwunsch zur Nominierung

Grace A. hat gesagt…

Hallo Tini,

vielen Dank für das nette Kompliment und auch für "dein Herz".

Ein schönes Wochenende.

LG Grace

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Na! Glückwunsch zur Teilnahme.
Hab' dir mal direkt n Herz "verpasst" ;-)
Naddel

Viet hat gesagt…

Viel Erfolg.

Ich habe für dich gevotet :)