Donnerstag, 7. März 2013

Frühlingsfrische bei Zeit für Dich


Zeit für dich heißt, dein Leben schön zu gestalten, es zu genießen. 




Dazu sind keine großen Aktionen notwendig. Bereits kleinen Dinge machen Dein Leben freundlicher.

So habe ich bereits vor ein paar Tagen, die ersten Sonnenstrahlen genossen und mit viel Freude ein paar Blumentöpfe bepflanzt. 

 

Ein paar Inspirationen:



Mein Sohn bringt mir jeden Tag aus dem Garten Moos, Rinde und Äste mit,
mit denen wir die Bepflanzung ergänzen. Auch die ersten „Wachteln haben ihre Eier abgelegt". 


  

Mittlerweile sind die Blumen wunderschön aufgeblüht, so dass ich für Euch jeden Tag neue Fotos mache.

Die fertige Deko zeige ich Euch in ein paar Tagen. Ebenso, wie die Osterdeko.
Eure

Grace

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Grace,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
Du hast aber schon wunderschön draußen gepflanzt. Wenn noch so Sachen wie Äste oder Rinde dabei sind finde ich das immer besonders toll.
Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Rosamine hat gesagt…

Hallo Grace,
Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Hier bei dir gefällt es mir ganz gut, hoffe wir lesen einander noch öfters, darum habe ich mich gleich bei dir eingetragen. Wenn du möchtest, kannst du dich bei mir auch eintragen, würde mich freuen.

Schicke dir liebe Grüsse.
Rosamine

marty (A Stroll Thru Life) hat gesagt…

Your basket and flowers are gorgeous. How nice to have the quail eggs too. Thanks for the visit and your gracious comment. I am your newest follower. Hugs, Marty

Sylloves hat gesagt…

Sehr schön liebe Grace:-))) LLLG

Grace A. hat gesagt…

Hallo Claudia,

danke für dein nettes Kommentar. Die Bilder von den Blumen mit Rinde und Moose folgen in den nächsten Tagen.

An meiner Osterdeko bastel ich noch etwas rum. Ich habe meine Vorstellungen, aber irgendwie gefällt mir das Ergebnis noch nicht so recht.

LG

Grace


Grace A. hat gesagt…

Hallo Rosamine,

danke für deine nette Rückmeldung. Ich hoffe dich noch öfters bei mir zu sehen.

LG

Grace

tonia hat gesagt…

Liebe Grace,
danke für deinen Kommentar bei mir.
Jetzt muss ich beschämend zugeben dass die Blumen "nur" aus dem Supermarkt sind ;-)
Die Planzenabteilung in manchen Supermärkten werden ja immer größer, und manchmal greif ich dann einfach zu.

Deine Fotos gefallen mir total gut.
Da hast du dir ja viel Mühe beim Pflanzen gegeben.

lg
tonia

Grace A. hat gesagt…

Hallo Tonia,

danke für dein ehrliches Kommentar. Ich mag sehr gerne Blumen, kaufe aber auch bevorzugt im Supermarkt, Baumarkt oder im Gartengroßhandel. Die sind so gut sortiert, manchmal zwar etwas kleiner. Aber meine Mutter sagte schon: "die wachsen schon noch"!.

Mein Motte heißt ZEIT FÜR DICH und wenn ich mich immer ins Auto setzten würde um von A nach B zu fahren, dann hätte ich KEINE ZEIT MEHR FÜR MICH! Die habe ich dann beim Pflanzen genossen.

Sonnige Grüße

Grace

Grace A. hat gesagt…

Hello Marty

Thank you for your comment. I hope I will see you again.

Hugs, Grace

Grace A. hat gesagt…

Vielen dank für dein Kommentar,

Besuche dein Blog schon lange (anonym).

Sonnige Grüße

Grace

decoriada hat gesagt…

Hallo Grace!
Sehr schön ist hier :)
Viele Grüße
Agata

Grace A. hat gesagt…

Hallo Agata,

danke für Dein Kommentar. Ich freue mich, wenn ich öfters von Dir lesen darf.

Sonnige Grüße

Grace

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Hach ja, es geht doch nichts über ein paar frische Blumen. Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
Herzallerliebst
ANNi

Grace A. hat gesagt…

Hallo Anni,

bei dir vorbeizuschauen, zu der späten Stunde. Das ist aber fatal bei den tollen Bildern mit den leckeren Essen. Bekomme schon hunger.

LG Grace.

mamas kram hat gesagt…

Liebe Grace
Wunderschön, wie du die Töpfe bepflanzt hast! ...und toll, wie dir dein Sohn beim Dekorieren hilft ;-)
Nächste Woche nehme ich mir auch vor, unseren Aussenbereich ein bisschen frühlingshafter zu gestalten...
Herzliche Grüsse
Doris

Grace A. hat gesagt…

Danke liebe Doris,

ja erstaunlicher Weise liebt er als Junge Dinge schön zu gestalten und kreativ zu werden. Auf der anderen Seite ist er aber auch ein richtiger wilder Junge.

Viel Spaß beim Pflanzen.

LG

Grace