Samstag, 16. März 2013

DIY einfache, aber effektvolle Ostereier in 10 Min.



Wie die Stammleser schon wissen, ich liebe das Einfache und wirkungsvolle.

Daher ist mein heutiger DIY Tipp nicht besonders aufregend, aber ich finde sehr effektvoll und vor allem leicht und schnell nachzumachen.

Ihr braucht:
-     Eierfarbe
-     weiße Eier (ausgeblasen oder gekochte)

-     einen feinen, schwarzen Permanentmarker


 STEP 1:
Färbt die Eier mittels Eierfarbe in einen ganz zarten Farbton (Pastelltöne sind in diesem Jahr auch bei der Osterdeko total in) und lasst sie trocknen.

STEP 2:
Anschließend schreibt ihr, mit dem schwarzen Stift, überall auf die Eier
"Frohe Ostern" oder
"happy easter"

STEP 3:
SCHON FERTIG!!! 

OK, ihr könnt noch Bändchen zum Aufhängen an die Eier befestigen und evtl. lackieren. 



Nicht aufregend, nicht anspruchsvoll aber mir gefallen die Eier sehr gut.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinung. 


Die fertige Deko seht ihr morgen.

Eure 
Grace

Kommentare:

creativeLIVE hat gesagt…

Sehr schön...bin begeistert, wie schön du schreiben kannst! mir liegt das leider gar nicht.
LG Astrid

House No.7 hat gesagt…

Hallo Grace,

wie du schon selbst geschrieben hast. Einfach......einfach wunderschön! Weniger ist manchmal eindeutig mehr. Mir gefallen sie sehr gut, deine Eier.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße Ela

Grace A. hat gesagt…

Hallo Ela,

Du sagst es...
EINFACH...
...nur DANKE



Dir auch ein schönes Wochenende!

LG

Grace

Grace A. hat gesagt…

Hallo Astrid,

vielen Dank für dein Kompliment.

Ich schreibe einfach, wie ich denke, wie ich die Welt sehe und erlebe.

Dir ein schönes Wochenende

LG

Grace

Magnolienherz hat gesagt…

Hallo Grace,
das sieht wirklich klasse aus mit den Eiern.
Ich liebe sowieso grad Schriften in allen Formen... Danke auch für deinen Kommentar bei mir.
Liebe Grüße
Vicky

Grace A. hat gesagt…

Hallo Vicky,

das habe ich an deinen tollen Dosen gesehen.

LG Grace

Christina hat gesagt…

Wunderschöne Ostereier. Tolle Idee!!! Herzlich, Christina

Peziperli hat gesagt…

Du hast wunderbare Ideen und eine wunderschöne Schrift!
LG Petra

Grace A. hat gesagt…

Hallo Christina,

vielen Dank!

LG Grace

Grace A. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Peziperli,

Vielen Dank! Aber es ist einfacher als gedacht, "vernünftig" auf Eier zu schreiben. Wichtig ist ein Stift, der gut (leicht) schreibt.

LG Grace

j adore hat gesagt…

Hallo liebe Grace

wie ich sehe bist du eine sehr kreative und ideenvolle Frau.)))super und möchtest gerne wissen, was ich davon halte???ich bin total begeistert.)))einfach super und deine Schrift ist superrrrrrrrrrrrrrr

Danke das du mich gefunden hast und ich dich

GGLG Tanja

Grace A. hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich habe gestern auch schon deine tolle Deko, insbesondere die Eier, bewundert.

LG Grace

AngiLovesBlue hat gesagt…

Die gefallen mir sehr sehr gut.
Hab noch einen schönen Sonntagnachmittag und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

Grace A. hat gesagt…

Danke liebe Angi,

ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntagnachmittag.

LG Grace

Nina-Su Birkenhauer hat gesagt…

Hallo Grace,

Dein DIY hast Du ganz wunderbar umgesetzt. Und es ist auch was für meine beiden linken Hände machbar! ;-)

Wünsch' Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Nina-Su

Grace A. hat gesagt…

Hallo Nina-Su,

du hast 2 linke Hände, dass kann ich überhaupt nicht glauben.

LG

Grace

Danny hat gesagt…

eine ganz entzückende Idee.
Mir gefällt es richtig gut.


Liebe Grüße von Danny

Grace A. hat gesagt…

DANKE liebe Danny!

Grace

Anonym hat gesagt…

Dziekowa za to www bo znazlazlem tu to czego szukalem

Have a look at my blog post :: http://www.perimetro.com

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.