Freitag, 22. Februar 2013

It's snowing, it's snowing, it's snowing…


Normalerweise läute ich das Wochenende immer mit einem entspannenden Saunabesuch ein.

Aber irgendwie kann ich mich heute nicht aufraffen. Mir ist eher nach Kerzenschein und Badewanne! Dort könnt ihr mich auch gleich finden…



Nachdem Yannis sich im letzten Post beschwert hat, dass auf der neuen Tafel (hier), Zeit für Yannis stehen soll, haben wir das gleich umgesetzt und werden am Wochenende Skifahren gehen. 

Hier schneit es und schneit es und schneit es.... Zwar wollen alle Skifahrer den perfekten Schnee haben, aber keiner möchte dass es schneit. So träume von solchen Temperaturen….


…bis es soweit muss ich mir wohl den Frühling ins Haus holen.


Dazu demnächst mehr.


Grace

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Strand ist aber wunderschön, wo ist das?

LG

Antonia

Grace A. hat gesagt…

Ja, der ist wirklich schön. Es ist der Strand Es Trenc auf Mallorca

Anonym hat gesagt…

Great article, exactly what I wanted to find.

Feel free to visit my weblog - übersetzung online kostenlos
- 128.111.243.69 -